Frage zu Folgen der TB

#1 von Muhaha , 07.06.2011 22:48

Also ich will dafür mal n neues Thema aufmachen. Ich weiß nicht genau aber hier hatte keiner irgendwelche gesundheitlichen probleme mit der TB? Ich hab nämlich seit eniger Zeit ab und an mal leichte Schmerzen auf der linken Brustseite und frage mich ob das vom Herz kommt und ob das was mit der TB zu tun hat. kann mir da jemand was zu sagen?

Muhaha  
Muhaha
Beiträge: 28
Registriert am: 06.05.2011


RE: Frage zu Folgen der TB

#2 von DrAhnungslos , 09.06.2011 19:46

Ich kanns nicht genau definieren ob es wirklich von der TB kommt aber ich habe regelmäßig seit dem 10 Lebensjahr Stechen im Herz und Atemprobleme.
Außerdem tut mein Magen ungewöhnlich stark weh wenn ich bisschen mehr gegessen hab, was dazu führt, dass ich nicht gerne esse. Untergewicht.

DrAhnungslos  
DrAhnungslos
Beiträge: 7
Registriert am: 02.06.2011


RE: Frage zu Folgen der TB

#3 von Muhaha , 09.06.2011 19:59

außer das mit dem magen hab ich das gleiche das macht mir irgendwie sorgen

Muhaha  
Muhaha
Beiträge: 28
Registriert am: 06.05.2011


RE: Frage zu Folgen der TB

#4 von Admin , 12.06.2011 15:50

Also erstmal musst du dir keine Sorgen machen. Wie immer sind Ferndiagnosen an dieser Stelle schwierig aber dennoch kann man vermuten, dass die leichten Schmerzen zwar von der TB ausgelöst werden, jedoch nicht "bedrohlich" sind. Mir sagte mal ein Arzt: "Die Organe suchen sich ihren Weg, wenn sie nicht genügend Platz haben". Da bei einer TB weniger Platz für Herz, Lunge und Co. vorhanden ist, würde ich die leichten Schmerzen, die auch bei mir vorkommen, darauf zurückführen.

Lieben Gruß,

Stefan


Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 | Top

   

Trichterbrust - Saugglocke -Arzt
Saugglocke

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz