Saugglocke

#1 von Isabella92 , 15.06.2011 17:22

Hallo,
ich bin auch bei YouTube auf dieses Forum gestoßen und habe auch eine Frage. Ich habe auch eine Trichterbrust, bin aber ein Mädchen. Bis jetzt haben hier ja soweit ich gelesen habe nur Jungs ihre Erfahrungen beschrieben. Geht das bei Mädels mit der Saugglocke genauso einfach wie bei Jungs??

Lg Isabella92

Isabella92  
Isabella92
Beiträge: 1
Registriert am: 15.06.2011


RE: Saugglocke

#2 von Admin , 15.06.2011 21:21

Hallo Isabella,

ich geh bei deinem Namen "Isabella92" einfach mal davon aus, dass du 1992 geboren bist. Dementsprechend kann ich dir nur aus dem offiziellen Material zitieren, was ich zu meiner Saugglocke bekommen habe. Darin heißt es:

Zitat
Die Saugglocken sind prinzipiell für männliche Personen konzipiert, d.h. sie nehmen keine Rücksicht auf eventuelle Besonderheiten der weiblichen Brüste. Bei Anwendung an weiblichen Personen ist entsprechende Vorsicht geboten.



Einfach mal den Hausazt danach fragen. Der kann dir am besten weiterhelfen.

Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Saugglocke

#3 von Michèle Hennig , 19.07.2011 15:05

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und eine Frau. Es gibt Saugglocken, die speziell für Frauen gemacht sind. Denn es gibt verschiedene Saugglocken: auch mini oder für Bodybuilder. Die für Frauen haben einfach eine andere Form z.B. Aber das geht gut. Ich bin nicht mehr so jung...also schon jung, aber für die Therapie nicht so jung. aber das geht. ich bereue es ein wenig, dass ich nicht schon früher mit einer solchen Therapie angefangen habe. Also, ich denke, dein Hausarzt wird dich beraten und zu einem Spezialisten übermitteln. Meiner hat das jedenfalls gemacht. Viel Glück!
Michèle

Michèle Hennig  
Michèle Hennig
Beiträge: 4
Registriert am: 14.07.2011


   

Neu hier.
hallo...

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz