Meine Erfahrung teilen

#1 von Ironmann , 05.10.2011 17:24

Moin moin, ich bin 24 und männlich und habe wie ihr euch bestimmt denken könnt auch eine TB und zwar schon immer. Habe auch sozusagen alles damit erlebt was mann damit erleben kann von schiefen blicken bis dummen kommentaren bis zu abweisung des weiblichen geschlechts aber es hat mich nie großartig gestört weil mich die meinung nicht oft interressiert hat von den menschen die mir so blöd kamen und ne frau die damit zurecht kommt habe ich auch seit 4 jahren an meiner seite also wenn mann auf der suche nach ner frau ist kan die TB einen auch nicht davon abhalten. Ich war auch im letzten Jahr auf strand urlaub und gehe sehr gerne an den Strand. Aber nix desto trotz wollte ich auch die TB weg haben. Also hab ich mich vor nem halben Jahr für eine saugglocke nach herrn klobe entdschieden. Habe mich natürlich vorher sehr viel informiert und viele viele berichte und Internet seiten durchstöbert. Habe dann dem Herrn Klobe ne Email geschrieben und von ihm auch alle Infos bezüglich SG und Kliniken bekommen die mir helfen konnten, habe mir dann die Klinik ausgesucht die am nächsten war und hab mir da einen Termin gemacht der war auch relativ früh, waren 4 Wochen Wartezeit, als ich dann bei der Klinik war habe ich verschiedene Größen angelegt bekommen und dann vom Arzt eine empfohlen bekommen mit einem Ausgefüllten Antrag für den Herr Klobe der sonst keine SG raus gibt. Den Zettel dann per post an Herr Klobe geschickt und 2 tage später hab ich einen Karton zuhause gehabt mit der SG. Die benutze ich jetzt seit drei Monaten fast Täglich, bis jetzt 3 tage ausgelassen, und die länge steigert sich auch immer mehr von anfangs 30 min Tragezeit pro Tag sind es jetzt etwa 2 Std. pro tag, und ich bin vollauf begeistert es waren ursprünglich 4 cm tiefe ,was angeblich ne menge wäre laut Arzt, und nun sind es direkt nach dem abnehmen der SG nur noch etwa 1-2 cm die kaum noch auffallen. Ich habe seit dem die TB besser aussieht nicht mehr oder weniger Freunde als vorher und die Meinung der anderen hat sich auch nicht verbessert oder verschlechtert. Denn es liegt nicht an der TB sondern an einem selber und der Einstellung die mann hat. Ich hoffe das Macht allen mehr mut die mit der TB leben und denen die sich für eine Behandlung entscheiden

Ironmann  
Ironmann
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2011


RE: Meine Erfahrung teilen

#2 von Admin , 09.10.2011 19:20

Wow! Ein sehr schöner Erfahrungsbericht! Bitte mehr davon :)

Gefällt mir ;)


Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Hallo bin neu :)
Fragen zur SG

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz