Hallo bin neu :)

#1 von Lame28 , 29.06.2011 20:37

Hallo,
ich bin 16 und habe auch eine TB. Sonst würde ich ja nicht hier sein :D... Damals als Baby und Kleinkind hatte ich eigentlich noch gar keine TB. Erst als ich 15 wurde ist sie immer weiter nach innen gegangen. Das liegt daran das ich glaub ich innerhalb weniger Monate sehr schnell gewachsen bin. Mein Bauch guckt eigentlich nicht raus und der dickste bin ich auch nicht ^^. Meine ist sogar 3-3,5 cm tief. Mittlerweile mach ich Krankengymnastik und stärke den Rücken und die Wirbelsäule. Ich komme auch so langsam in das Alter mit Party und Mädels. Nur leider wenn ich gefragt werde sag ich immer nein, weil wenn Alkohol im Spiel ist kommt man ja auch in Kontakt mit Mädchen und das Risiko möchte ich nicht eingehen, da ich mich schäme. Der Sommer ist auch eine Katastrophe.. warmes Wetter, Schwimmbad, freier Körper... >.< Ich habe mich damit abgefunden und wollte es einfach nur hier reinschreiben. Dank dieses Forum kann ich mich wenigstens versichern, dass es nicht tödlich ist oder so und mir wurde auch Mut gemacht hier. Danke

Lame28  
Lame28
Beiträge: 4
Registriert am: 29.06.2011


RE: Hallo bin neu :)

#2 von Admin , 03.07.2011 16:07

Hallo,
exakt so erging es mir auch. Mir sagte man damals, dass das ganze an dem Wachstum in der Pubertät liegt. Jedoch habe ich mir nie einen Kopf drum gemacht, wie das aussieht. Den Leuten, die gefragt haben, habe ich erklärt, was die Trichterbrust ist und bin immer offen damit umgegangen und habe mich nicht dafür geschämt. Nur das kann ich dir auch empfehlen; stell dich hin und sag "So bin ich!" Und die Leute, die sich nicht damit abfinden können, können dir auch recht egal sein ;)

Lieben Gruß,

Stefan

PS: An den 3,5cm kann man gut was machen :) Informier dich doch einfach mal über die Saugglocke hier im Forum oder auf der Hompage :)


Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

RE: Hallo bin neu :)

#3 von Lame28 , 03.07.2011 16:13

hallo,
danke für deine antwort. Donnerstag fahre ich nach Bremen zum Prof. Doktor Hess in die Kinderklinkik. Der soll sich das mal anschauen. Dort informiere ich mich auch. Mal schauen was er sagt :)

MfG Lars

Lame28  
Lame28
Beiträge: 4
Registriert am: 29.06.2011


RE: Hallo bin neu :)

#4 von Lame28 , 12.10.2011 19:52

Hallo Stefan,
ich habe die Saugglocke jetzt bekommen. Hat zwar lange gedauert abre wir haben es geschafft. Ich habe sie sogar ganz konstelos bekommen. Werde bald damit anfangen :)
MfG

Lame28  
Lame28
Beiträge: 4
Registriert am: 29.06.2011


RE: Hallo bin neu :)

#5 von Ironmann , 13.10.2011 17:02

moin moin ich klink mich da mal mit ein benutze die SG auch schon einige Monate und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Mach das ja regelmäßig ;) und der erfolg wird nicht lange auf sich warten. Wünsch dir viel erfolg dabei !

Ironmann  
Ironmann
Beiträge: 12
Registriert am: 05.10.2011


RE: Hallo bin neu :)

#6 von Lame28 , 13.10.2011 19:30

danke ironman,
freue mich schon auf die erfolge. werde es mit sicherheit nicht vernachlässigen :)

Lame28  
Lame28
Beiträge: 4
Registriert am: 29.06.2011


   

Bin auch neu ;)
Meine Erfahrung teilen

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz