Hallo, ich bin 15 jahre alt und weiblich und dies hier ist auch mein erster beitrag zum thema trichterbrust !
wirkt die brust durch die trichterbrust eigentlich kleiner oder größer ?? oder fällt die brust dann in die delle ??
kann es auch sein das die trichterbrust noch größer wird wenn ich älter werde, denn davor hab ich ziemlich viel angst und eine OP kommt auf GAR KEINEN FALL in frage ich würde mir höchstens eine saugglocke kaufen, doch meine mutter hält davon nix, sie sagt immer, dass die trichterbrust bei mir nicht auffällt!! doch sie sieht mich ja auch nicht in unterwäsche und kann das nicht beurteilen. Mich persönlich stört es seeeehr, da die rippen besonders bei engen klamotten ein wenig (also nicht übertrieben ) rausstehen, außer wenn ich meinen bauch einziehe, dann sieht man die rippen stärker. Beim arzt war ich auch schon und der sagte das das nur eine leichte trichterbrust ist, allerdings war der arztbesuch schon vor 2 jahren und kann das loch in der zeit noch größer geworden sein ?? Kann man die rippenknochen eig. auch mit muskelübungen wieder reinbekommen, denn sie stören mich sehr, besonders beim schwimmen und wenn ich meine freunde mit ihren tollen körpern sehe !!
bitte bitte bitte schnell eine antwort ich verzweifle sonst !!