Problem

#1 von Mr. Green , 28.02.2012 22:43

Hi ich bins wieder. Ich hatte wieder fragen zur TB (Trichterbrust) meine ist sehr schmal und ich frage mich ob ich die wirklich nicht mit eigener hand wegtranieren kann . Und ich fahr auf klassenfaht und da ist ein freibad und ich will da nicht hin weil da ja ein freibad ist und weil keiner weiß das ich eine TB habe. Ich brauche schnell hilfe

Mr. Green  
Mr. Green
Beiträge: 5
Registriert am: 20.01.2012


RE: Problem

#2 von Hansss , 05.03.2012 18:49

Hi Mr Green
ich weis selbst nicht ob man die TB wegtrainieren kann
aber ich probier es selbst grad mit der behandlung der SG
aber ich kenn das nur zu gut den scheiß
bei ir ises so wenn ich ausm wasser geh atme ich tief ein streck die TP also raus und spanne meine Bacuhmuskeln an und dann hab ich eine ganz normal brust
musst dich halt dann schnnell aufn bauch legen zum sonnen oder was anzeihen dann merkts mal nicht jeder ^^
frage wie tief is deine tb ?
und was meinst du mit schmal ?
und hast du sowie ich hervorstehend rippen oder nicht ?
weil mit meiner methode klappts eig ziemlich gut ^^
ich habe so 1,5-2 cm tiefe und halt so behinderte hervorstehend rippen die ich meiner meinung nach schlimmer find als die TB

Hansss  
Hansss
Beiträge: 4
Registriert am: 05.03.2012


RE: Problem

#3 von Admin , 12.04.2012 15:08

Hallo nochmal,

wegtrainieren ist leider nicht möglich, nur kaschieren. Das kann aber auch erfolgreich sein, wenn die TB nicht wirklich tief ist oder du gleichzeitig die SG anwendest.
Diesen Trick mit dem Bauch anspannen usw. kenne ich und hab ihn damals auch für mich entdeckt. Funktioniert wunderbar und mit der weile gewöhnt man sich sogar dran, sodass das schon fast automatisch geht ;)
Und was du gegen die hervorstehenen Rippen machen kannst, hab ich dir unter deinem anderen Beitrag gepostet ;)

Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

pectus75
SG-hat es schon jemand geschafft ?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz