SG-hat es schon jemand geschafft ?

#1 von Hansss , 05.03.2012 19:26

Hallo ich bin der Hans und bin 16 jahre alt
bin in Behandlung mit der SG seit 2 jahren habe aber nach 2 monaten abgebrochen
möchte aber jetzt wieder anfangen und traniere seit 2 wochen felißig
Meine eigentliche Frage ist ob es irgenjemand schon geschafft hat mit der SG so gut Ergebnisse zu erzielen das die TB fasst gar nicht mehr oder gar nicht mehr auffällt ?
Zudem möchte ich wissen ob es Personen begrüßen würden wenn ich ein ``tagebuch" oder sowas ähnliches machen würde um anderen auch zu helfen ?
Und noch eine letzte Frage : Was kann man gegen die hervorrstehenden Rippnen tuen die meiner meinung nach die TB erst zur geltung kommen lassen und die ich am störensden finde
bitte um schnelle antwort
lg Hansss

Hansss  
Hansss
Beiträge: 4
Registriert am: 05.03.2012


RE: SG-hat es schon jemand geschafft ?

#2 von Admin , 12.04.2012 15:04

Hallo Hans,

bei mir ist es so, dass die TB durch die SG sehr weit zurückgegangen, aber nicht gänzlich verschwunden ist. Ein Tagebuch wäre sicherlich für einige Betroffene interessant!
Gegen die hervorstehenden Rippen gibt es einen einfachen Trick: Setz die SG etwas tiefer an, sodass der Rand der Saugglocke über die/den hervorstehende/n Knoche/n verläuft. Damit sollte auf längere Zeit eine Verbesserung zu erzielen sein ;)

Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Problem
Trichterbrust OP in Planung ravitch variante

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz