Krankenkasse TKK - zahlt nicht

#1 von peter , 21.06.2012 19:58

Hallo,

ich habe auch eine Trichterbrust und bin 16 jahre alt. Mittlerweile belastet es mich auch sehr stark. Durch dieses Forum konnte ich der SG viel positives abgewinnen und bin sehr entschlossen eine Therapie mit ihr zu versuchen. SO lange rede kurzer sinn..... mein arzt meinte die KK würde sich in jedem fall daran beteiligen. Ich bin bei der TKK und die haben mich ehrlich gesagt richtig wütend gemacht! Nicht nur das sie mir es nicht zahlen wollen sie haben auch noch ewig lang neue briefe usw verlangt -.-' ! (Zeitdauer jetzt insgesamt 3Monate). Aber meine Eltern wollen mir keine 600 euro geben. Kann mir irgendjemand helfen? weiß vllt wer wie man die KK zum zahlen bewegen kann?

Grüße Peter - Danke im Vorraus

peter  
peter
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2012


RE: Krankenkasse TKK - zahlt nicht

#2 von Admin , 15.07.2012 16:49

Hallo Peter,

ich selber bin auch bei der TKK und ich glaube meine Eltern haben damals die SG auch selber bezahlt. Hier im Forum war aber auch mal ein User, der ein Formular hatte, mit dem man das Geld wohl zurück bekäme... Wenn du hier etwas suchst, findest du das bestimmt.

Liebe Grüße,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Training als Behandlungsmethode
pectus75

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz