Frage zur Anwendung

#1 von peter , 01.08.2013 13:59

Hi,

also ich habe jetzt die Saugglocke. Trainiere nun seit 4 Tagen regelmäßig. Danach ist der Trichter auch schon für eine Weile weg. Allerdings ist das wohl eher die Haut als der Knochen, jedenfalls wenn ich drauf drücke fühlt es sich weich an und irgendwie gruselig^^. Ist bei anderen auch so oder ist das alamierend?! Achja und noch was, meine TB ist sehr tief angelegt (also im Sinne von weit unten), wenn ich die SG richtig (also mittig über dem trichter) platziere, dann drückt sie quasi in den Bauch und das tut dann auch mehr oder weniger weh. Was soll ich tun? Hoffe mir kann jemand antworten.

Grüße Peter

peter  
peter
Beiträge: 3
Registriert am: 21.06.2012


   

Saugglocke-Noch eine Frage :)
Habe ich eine TB?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz