Trichterbrust mit Silikon korrigieren

#1 von lieblichelucia , 13.12.2010 10:56

Hallo an alle,

ich bin Anfang vierzig, weiblich und habe eine Trichterbrust, unter der ich zeitlebens schon sehr leide (aus ästhetischen Gründen). Es handelt sich um einen Trichter von ca. 2,5 cm, der mein Dekollete verunstaltet.

Ich habe gehört, dass man das auch mit einem Silikonkissen ausgleichen kann? Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung mit diesem Eingriff verbinden, da ich auch über ein A/B-Körbchen nicht hinaus komme und dadurch der Trichter noch mehr auffällt....

Wer weiss etwas darüber? Der Eingriff sollte in Berlin stattfinden, wo ich wohne....

Diese langwierigen Methoden der Saugglocke oder Nuss bringen es für mich nicht mehr, dafür bin ich einfach schon zu alt...Ich will nicht mehr jahrelang warten und hätte jetzt die Möglichkeiten, das zu finanzieren....

Für Euere Antworten schon jetzt vielen Dank!!!

lieblichelucia  
lieblichelucia
Beiträge: 1
Registriert am: 13.12.2010


RE: Trichterbrust mit Silikon korrigieren

#2 von Admin , 14.12.2010 23:37

Hey,

also von meiner Seite aus kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe noch nicht von einer "Skilikonbehandlung" gehört... Ich werde mich da aber mal schlau machen. :)

Was ich dir aber sagen kann ist, dass es für dich zwar für die Saugglocke zu spät, aber eine OP ist auch in deinem Alter noch möglich ist. Aber ob das dein Aussehen verbessert, wage ich zu bezweifeln. Aber selbst bei einer "Silikon-OP" werden doch Narben entstehen oder?

hmmm...

Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Trichterbrust Bauch/Brust Muskeln?
Verbesserungsvorschläge!?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz