Trichterbrust Bauch/Brust Muskeln?

#1 von Waldi , 01.02.2011 18:36

moin/abend

also da ich wahrscheinlich bald eine sg bekomme wollt ich ma paar fragen stellen:
1. wie lange dauert es etwa bis sie ganz weg is?der trichter is ca2-3cm nach meiner einschätzung groß vllt sogar bissl kleiner.
2.I-wie ist das etwas komisch wiege 50kg auf 1,73 (14jahre alt(ich weis ich wiege wenig aba zunehmen fällt mir schwer)) un habe trotzdem einen "etwas dickeren" bauch aba meine brust ist i-wie dünn also z.b. spüre ich wenn ich mir die hand auf die brust lege die knochen beim bauch nicht (das was daran noch komischer ist ich mache schon viel sport und trainiere nun jez schon fast ein halbes jahr un sehe in sachen bauch un sixpack keine ergebnisse wenn ich ihn anspanne seh ich zwar ein bisschen aba sonst eigl nicht) könnte dies an der tb liegen?hat wer ähnlich probleme?
3.wieso ist überhaupt mein bauch dicker als meine brust (wie schon gesagt ich trainiere schon ziemlich lange (bodybuilding,basketball)
4.wenn ich durch die behandlung meiner tb durch die sg keine tb mehr habe können dann die fälle aus frage 2.-3. zurückgehen?
5.irgendwie habe ich nie muskelkater oder so etwas in der art und spüre auch eigl nichts wenn ich liegestütze mache/gemacht habe (also in sachen brust spüre ich nichts rein gar nichts) mache die übungen aba nicht falsch soweit ich weis (habs ma mim handy aufgenommen ob ich es richtig mache un es sah eigl richtig aus...
6.ich weis des gehört hier eigl nicht hin aber was solls also frage 6: weis jmd wie ich mehr (muskeln bzw masse auf meine brust kriege also ohne das das ganze auf den bauch etc geht?weil es stört mich schon ziemlich vorallem da ich schonmal von einem mädchen abgelehnt wurde weil ich wie sie sagte eine "hühnerbrust" hätte (ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen )
freue mich auf schnelle und hilfreiche antworten
waldi

Waldi  
Waldi
Beiträge: 5
Registriert am: 05.12.2010


RE: Trichterbrust Bauch/Brust Muskeln?

#2 von Admin , 21.02.2011 22:28

Hallo Waldi,

zu deinen Fragen:

1. Der Zeitablauf ist bei jedem unterschiedlich. Die Therapie dauert normalerweise ca. 3 Jahre. Ob die Trichterbrust danach verschwunden ist, kann dir keiner vorhersagen.
2. Ja daran kann es liegen. Wenn die unteren Rippen herausstehen, dann kann es die Folge haben, dass der Bauch runder erscheint. Aber ohne Foto ist das für mich schwer zu beurteilen. Für Frage 3 gilt das gleiche.
3. -siehe 2.-
4. Kurz: Ja, das kann sein. Versprechen kann ich es dir aber nicht.
5. Für mich soweit nichts besonderes. Zumindest nicht in Zusammenhang mit der TB.
6. Hey, sind es dir solche Mädels wert? Wer dich nicht so zu schätzen weiß, wie du bist, der hat dich nicht verdient; so einfach ist das! ;) Für gutes Muskeltraining kann ich dir nur das Fittnessstudio empfehlen. Such dir ein gutes in deiner Nähe. Das ist immer das Beste!

Viel Glück wünsche ich dir!

Liebe Grüße,

Stefan

PS: Sorry für die späte Antwort! :)

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Trichterbrust/Hoher Blutdruck/Schlechte Körperhaltung
Trichterbrust mit Silikon korrigieren

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz