Trichterbrust

#1 von Gwaah , 24.03.2011 13:49

So hab mich jetzt auch mal an die Website gewannt .

Also ich bin 14 Jahre alt habe 8 Jahre Fußball gespielt und habe aufgehört.. ich bin jetzt seit 1 Jahr in Leichtathletik ich Habe schon probier als kleines Kind meine Trichterbrust loszuwerden ich schäme mich sogar ein bisschen davon .. kann man dagegen etwas tun? Meine Trichterbrust ist nich sehr stark ausgeprägt ich mach auch oft Liegestützen und Sit-aps aber die geht nicht weg , und ich würde es nicht so toll finden wenn meine neue Feundin die sieht .. könntet ihr mir hier helfen vllt. andere übungen zu finden? Ich habe die Trichterbrust glaubich schon mein lebenlang ich braucher Tips ich will die nichtmehr ich will auch so six-pakcks wie der großteil meiner Freunde bitte helft mir :(

Gwaah  
Gwaah
Beiträge: 2
Registriert am: 24.03.2011


RE: Trichterbrust

#2 von Waldi , 27.03.2011 11:43

tja ohne op geht nix außer halt die saugglocke ( http://trichterbrust-info.blogspot.com/p...chterbrust.html )
wegen dem sixpack.... ernähr dich gesund, tranier jeden zweiten tag un geh abunzu ma joggen fahrrad fahren etc ( halt ausdauertraining davon geht des angebaute fett weg) un dann wirds schon werden
versuch dich so zucker un fettfrei wie möglich zu ernähren dann packste das mim sixpack ( erfordert aba viel diziplin )
mfg waldi
p.s. viel glück ;)

Waldi  
Waldi
Beiträge: 5
Registriert am: 05.12.2010


RE: Trichterbrust

#3 von Admin , 28.03.2011 22:39

Da kann ich Waldi recht geben.

Hinzufügen möchte ich aber noch, dass Muskeltraining keinesfalls die Trichterbrust verschwinden lässt. Sie kann sie maximal kaschieren. Das heißt, wenn sie nur gering ausgeprägt ist, wie du sagst, dann wird sie durch gutes Training "schwer erkennbar" gemacht. Hier kann ich auch auf jeden Fall professionelle Fittnessstudios empfehlen!

Zu deiner Freundin: Hey, wenn du ihr so wie du bist, nicht gefällst, dann ist sie's nicht wert ;) Aber früher oder später wird sie es sowieso sehen. Also: schämen bringt nichts. Ist doch auch nicht schlimm oder? :)

Lieben Gruß,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Trichterbrust

#4 von Gwaah , 30.03.2011 17:12

Ok , ich probier mich daran zu halten .. Ich bin ja auch in Leichtathletik und da machen wir schon Übungen genug ich geh jetzt auch wieder in Fußball also ich hoffe das wird auch was :) .. meine Freundin weiß das jetzt auch mit meiner Trichterbrust .. Sie hat es erst nicht geschnallt .. aber dann hab ich es ihr ausführlich erklärt und ja jetzt schnallt die des . Ich probier jetzt auch mal zu joggen "obwohl ich faul bin" meine Freundin findet des gut das ich des ihr mit meiner Trichterbrust erklärt hab .. jetzt weiß sie auch warum ich letztes Jahr nicht so oft im Schwimmbad war .. naja Hut ab :) danke , Waldi & Stefan :P

Gwaah  
Gwaah
Beiträge: 2
Registriert am: 24.03.2011


RE: Trichterbrust

#5 von Admin , 02.04.2011 16:27

Na also. Geht doch :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier posten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Einseitige Trichterbrust?!
Was würdet ihr mir empfehlen?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz