RE: Neuling

#16 von Muhaha , 20.07.2011 17:28

soooo hallo leute ich melde mich auch mal wieder =) morgen hab ich den termin in der klinik ich wollte hier nur etwas berichtigen!

das krankenhaus hat mir gesagt ich brauch dafür doch eine überweisung also bin ich zum arzt und hab diese bekommen! man braucht wirklich eine überweisung!

mein hausarzt ist nicht unbedingt weiter zu empfehlen muss ich ehrlich sagen! ich hab vor meinen werdegang hier reinzuschreiben vielleicht hilft es ja wem =)

Muhaha  
Muhaha
Beiträge: 28
Registriert am: 06.05.2011


RE: Neuling

#17 von Muhaha , 24.07.2011 13:35

So leute!

ich war vor 2 tagen im krankenhaus bei herrn doktor kosch im städtischen klinikum karlsruhe. ein wirklich sehr netter arzt muss ich sagen. er hat nicht versucht mich zu einer operation zu überreden sondern mir direkt die saugglocke verschrieben.

er hat mir auch von der operation eher abgeraten.
er hat außerdem gesagt umso länger man die saugglocke am tag trägt umso besser obwohl ich hier im forum gelesen habe dass das nicht länger als 1 1/2 bis 2 std sein sollte.

jedenfalls hat er mir eine adresse gegeben bei der ich die saugglocke bestellen soll (sanitätshaus) weil diese fast alle saugglocken umsonst bei den krankenkassen durchboxen. das wär doch prima! in einem halben jahr muss ich wieder zu doktor kosch.

ich warte nun nurnoch darauf dass ich die saugglocke zugeschickt bekomm.

Muhaha  
Muhaha
Beiträge: 28
Registriert am: 06.05.2011


RE: Neuling

#18 von Muhaha , 27.07.2011 19:20

so wieder neues update für mein tagebuch!

heute hab ich die saugglocke erhalten und sofort zum ersten mal ausprobiert. länger als 10 minuten hab ich das aber nicht geschafft. ein wirklich unangenehmens gefühl muss ich sagen. jeden tag 10 minuten mher dann sollte das klappen denke ich

Muhaha  
Muhaha
Beiträge: 28
Registriert am: 06.05.2011


RE: Neuling

#19 von Muhaha , 26.09.2011 21:38