Umfrage: Wer ist hier der älteste ???

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Bin ich hier die älteste TB ?

#1 von ToxicTB , 25.06.2012 22:56

Moin,
Bin gerade hier über Youtube reingeschlittert.
Also ich hab\' auch so eine TB und mittlerweile bin ich 45 Jahre alt. War als Pubertierer beim Doc. u. wollte Hilfe. Der A...h sagte mir: \" Ist doch nur \'n kleiner Schönheitsfehler !!!\"
Da ich damals keine Hilfe bekam, versuchte ich es mit Muskeltraining. Gewichte heben u. so... Half aber nur ein bischen ! Bin dann beim Baden u. so immer mit eingezogener Luft und Brust raus gepresst - Gockeltechnisch- rumgelaufen.
Wenn die Luft abgelassen ist siehts schon ganz schön Cretin-mässig aus.
Ich würde trotz meines Alters immer noch gerne etwas gegen diesen \"Schönheitsfehler\" unternehmen(lassen). Ist das überhaupt möglich ??? Gibt\'s hier noch mehr in meinem Alter ? Fragen über Fragen...
@llerbeste Grüße...

ToxicTB  
ToxicTB
Beiträge: 1
Registriert am: 25.06.2012


RE: Bin ich hier die älteste TB ?

#2 von Admin , 15.07.2012 16:53

Hallo ToxicTB,

um das vorweg zu nehmen: Ja, hier sind noch mehr in deinem Alter (ich gehöre aber nicht dazu ;) ).
Du kannst in deinem Alter noch was gegen die Trichterbust unternehmen. Aber eine Saugglocke hilft da wohl nicht mehr. Deine Knochen sind natürlich schon ausgehärtet. Ich denke, da würde nur über eine OP noch was gehen.
Ansonsten: Kaschieren durch... genau... Muskeltraining. Aber das kennst du ja ;)

Liebe Grüße,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Bin ich hier die älteste TB ?

#3 von Jürgen , 14.10.2012 14:02

Hallo ToxicTB,

nein, Du bist nicht der Älteste! Ich bin 53 Jahre und versuche mich nun seit 2 1/2 Jahren mit der Saugglocke. Kann nur sagen, auch mit über 50 Jahren ist das Brustbein nach kurzer Zeit sehr biegsam. Leider habe ich jedoch das Problem, dass es immer wieder innerhalb eines Tages zurückfällt, selbst wenn es zuvor bis zur Scheibe kam. Aber ich habe noch nicht aufgegeben.

Viele Grüße
Jürgen

Jürgen  
Jürgen
Beiträge: 2
Registriert am: 14.10.2012


   

Frage zur Korrektur als Erwachsener
Training als Behandlungsmethode

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz