Fragen zur Saugglocke

#1 von Vito , 12.02.2013 17:31

Hallo,
ich habe mir die Saugglocke zur Trichterbrust-Korrektur zugelegt. Ich habe eine Tiefe von etwa 1,7 cm, kann aufgrund der Brustmuskeln nicht genau messen, aber sollte schon in etwa hinkommen.
Benutze diese auch schon seit vier Tagen und es gibt keine Probleme beim Tragen. Ich habe allerdings einige Fragen zu den Erfolgsaussichten. In der Beschreibung die der Saugglocke beigelegt wurde, wird immer davon gesprochen dass die Brust zwar angehoben wird, aber immer nach der Behandlung zurückfällt. Gibt es denn wirklicke Erfolgsaussichten, dass die Brust im angehobenen Zustand bleibt, sprich dass man die Saugglocke abnimmt und die Brust nur teilweise zurückfällt und auch den Anfangszustand nicht mehr erreicht.
Vielen Dank

Vito  
Vito
Beiträge: 1
Registriert am: 12.02.2013


   

trichterbrust bei kindern
Frage zur Korrektur als Erwachsener

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz