RE: Meine Fragen

#16 von Gast , 12.08.2010 22:00

Ok, danke für's erste :)


RE: Meine Fragen

#17 von Admin , 13.08.2010 01:59

Wenns noch was gibt, schreibs einfach hier rein ;) :)

Viel Grlück nochmal,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Meine Fragen

#18 von Spitzenreiter , 13.08.2010 13:04

Bei mir ist die SG ca. 5 cm über dem Bauchnabel. Ist das richtig so?

Hier mal ein Bild:



Und manchmal tut es oben am Brustbein etwas weh. Das stört schon ein bisschen. Bin jetzt mittlerweile bei 30 Min. und das stört mich schon etwas, wenn ich auch überlege, dass ich ja nachher auch 90 Min. machen möchte. Weißt du vielleicht was ich meine und wüsstest du vielleicht eine Lösung? Man kann es aushalten aber trotzdem. Das ist am oberen Ende der SG, wo diese kleine Stelle an der SG ist.

Spitzenreiter  
Spitzenreiter
Beiträge: 12
Registriert am: 07.06.2010


RE: Meine Fragen

#19 von Spitzenreiter , 23.08.2010 18:21

Hattest du eigentlich auch die Größe von der SG, wie ich sie hab? Bei drückt sie nämlich immer ziemlich in den Bauch rein. Der Herr Klobe hat mir jetzt auch empfohlen, sie weiter unten zu tragen. Die "Scherzen" am Brustbein sind jetzt auch weg, nur bin ich mir einfach unsicher beim Tragen der SG.

So langsam wird es auch Blau unter der SG, wenn ich sie trage. Bin jetzt mittlerweile bei 75 Min. angekommen. Sonst ist eigentlich alles gut nur bin ich einfach unsicher, ob ich was falsch mache. Auch beim Pumpen frage ich mich immer, ob ich nicht mehr machen soll oder was auch immer. Das ist scheiße! Langsam werde ich ziemlich unglücklich und habe auch kein Bock mehr, weil ich einfach nicht die Sicherheit beim Tragen, ob ich sie richtig trage.

Spitzenreiter  
Spitzenreiter
Beiträge: 12
Registriert am: 07.06.2010


RE: Meine Fragen

#20 von Gast , 23.08.2010 18:25

Ausserdem, wenn ich pumpe, dann kommt nach 11-12 mal pumpen mein Bauch an die Sichtscheibe. Ist das richtig so? Also vom Bauch ist viel drinne in der SG.


RE: Meine Fragen

#21 von Admin , 26.08.2010 02:38

hey,

sorry, dass ich dich so lange hab warten lassen ;) Aber hier meine Antworten:

Also... Den Bauch auf keinen Fall mit hochpumpen. Die SG sollte mit der Unterkante über die hervorstehenden Knochen gehen... nicht tiefer.

Das es blau wird ist völlig normal ;) und ich denke mal, du solltest so lange pumpen bis es entweder weh tut oder nicht mehr weiter geht. Was falsch machen kannste da nicht. Im Saugball selber ist eine Sperre eingebaut, d.h. zu viel pumpen kannst du eig. nicht. Einfach aufhören wenns nicht mehr weitergeht und der Saugball sich nicht mehr von alleine aufbläst.

Ich habe die mittelgroße SG, 19 cm. Durchmesser. Ich werde also denk ich eine Nummer kleiner haben als du... vllt nen bisschen groß für dich... ich meine.. ich bin schon relativ groß und bekomme die mittlere... 1.92m bin ich... und du?

Wenns oben noch weh tut, würde ich sagen: Immer aufpassen, dass die Enden auch glatt sind, also nicht in irgendeiner weise geknickt. Ich könnte mir vorstellen, dass sonst die Knochen falsch belastet werden.

Nochmal zur Trageweise... Ich habe grad mal nachgemessen: Vom Bauchnabel ist die Unterkante der SG ca. 10 cm entfernt!!! Ich glaube, dass du viel zu viel Bauch ansaugst, was auch gesundheitlich nicht ganz so in Ordnung sein würde, wenn du das über 3 Jahre machst...
Die Oberkante ist ca. 1 cm von dieser "Einbuchtung" unterm Hals entfernt.

Vllt. kann ich ja demnächst auch mal ein Bild von mir hochladen mit der angelegten SG wenn du möchtest. vllt hilft das ein wenig.

Eine Frage hab ich noch: Pumpst du auch mal zwischendurch nach, wenn du merkst, dass wieder Luft in die Saugglocke gekommen ist? Würde ich machen, damit du auch den gewünschten Behandlungserfolg erhälst.

Zum Ende würde ich allgemein einmal sagen: Wenn du die Saugglocke trägst, sollte das Gefühl dabei angenehm sein und nicht in irgendeinerweise störend. Aber wie gesagt: Dafür muss sie SG auch die richtige Größe haben... Wenn deine evtl. zu groß ist solltest du nochmal mit deinem Arzt reden... Aber wir können ja mal vergleichen: Welche Maße hast du? Sagen wir mal im Brust- bis Tallienbereich? Ich würde dann auch mal bei mir nachmessen.

Ich hoffe ich konnte bis hierhin alle Fragen genügend beantworten. Wenn ich was vergessen habe, frag bitte einfach nochmal ;)

Liebe Grüße,

Stefan

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Meine Fragen

#22 von Gast , 26.08.2010 13:54

Danke für die guten Antworten.

Also ich bin 1,79 m groß und habe nun eine E-mail zu dem Herr Klobe geschickt, ob man die SG nicht umtauschen kann für eine kleinere. Würde die dann auch nochmal bei einem Chirurgen ausprobieren.

Ja, ich pumpe auch zwischendurch manchmal.


RE: Meine Fragen

#23 von Gast , 26.08.2010 14:22

Und ein Bild wäre cool.


RE: Meine Fragen

#24 von Admin , 27.08.2010 01:10

Gut, gut... mal schaun, was der Herr Klobe sagt...

Ich werde dann später, nachdem ich die SG das nächste mal drauf hatte, noch ein Foto hochladen.

Also ich glaube, dass deine SG viel zu groß ist... ich meine... du bist 13cm kleiner als ich und hast eine größere?! Das passt iwie nicht...

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Meine Fragen

#25 von Gast , 27.08.2010 10:41

Ja, stimmt.

Aber eine Frage habe ich auch noch: Warum nachdem du die SG das nächste mal drauf hattest? Ich dachte du bist fertig mit der Therapie und brauchst die nicht mehr?


RE: Meine Fragen

#26 von Admin , 28.08.2010 00:59

Fertig bin ich noch nicht ganz ;)

Ein bisschen muss ich noch :) Fast fertig ;)

Aber der Erfolg ist eben deutlich zu sehen :)

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


RE: Meine Fragen

#27 von Gast , 29.08.2010 19:19

Um wie viele cm hat sich der Trichter nach vorne bewegt nach den ersten 3 Wochen? Bei mir sind es jetzt ungefähr 5 mm. Das bleibt dann nicht unbedingt lange. Vielleicht höchstens 30 Min.

Ist das normal so wenig oder ist das zu wenig?


RE: Meine Fragen

#28 von Admin , 02.09.2010 00:35

Nach 3 Wochen ändert sich nicht viel... messen würde ich übrigends nicht direkt nach der Behandlung sondern davor, da das die eigentliche Tiefe des Trichters dokumentiert.

Bei mir nach 3 Wochen?... wird auch in dem Bereich gewesen sein... Das kommt alles mit der Zeit! :)

Und? Was sagt der Herr Klobe? Schon eine Antwort erhalten?

PS: Wie wärs, wenn du dich einmal einloggst... also ich bin zumindest immer schon eingeloggt, wenn ich das Forum betrete. Dann weiß ich auch, mit wem ich es zutun habe ;)


Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

RE: Meine Fragen

#29 von Spitzenreiter , 02.09.2010 15:05

Ich kriege in den nächsten Tagen die neue SG zugeschickt und kann die innerhalb von 14 Tagen ausprobieren und nach den zwei Woche kann ich die, die ich dann nicht mehr nehme, zurückschicken. Zugeschickt bekomme ich die Bodybuilder-SG (19 cm).

Ich hoffe die sitzt besser und es wird bequemer. Der Herr Klobe meinte, dass sie bei mir die beste Wahl wäre.

Zu der Messung:
Ich messe das bewusst direkt nach der Behandlung, um zu gucken, wie viel der Trichter nach vorne geht. Wenn ich vor der Behandlung messe, sind bei mir noch keine Verbesserungen in Sicht. Alles wie vorher (2,7 cm).

Spitzenreiter  
Spitzenreiter
Beiträge: 12
Registriert am: 07.06.2010


RE: Meine Fragen

#30 von Admin , 02.09.2010 22:45

Das geht auch langsam. Aber ich denke mit der neuen SG sollte das alles besser gehen.

Poste dann iwann mal wieder wies dir mit der Neuen geht. Ich hoffe mal, dass die Behandlung damit um einiges besser/schneller/konfortabeler wird.

Meine Bilder kommen demächst ;)

Liebe Grüße

Admin  
Admin
Beiträge: 85
Registriert am: 11.03.2010


   

Neu hier
SG bei mädchen!?

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz